Bearbeitungszeit:
Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und versendet. Nach erfolgreichem Versand erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-7 Werktage ab dem Versanddatum, abhängig vom Zielort. Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.

Versandkosten:
Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs berechnet und im Checkout-Prozess angezeigt.

Rücksendungen und Rückerstattungen:
Weitere Informationen zu Rücksendungen und Rückerstattungen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Kontakt:
Für Fragen zum Versand kontaktiere uns bitte unter info@lenovasmartwatch.com

 

 

Kontakt

Address: Suite C, Level 7, World Trust Tower,
50 Stanley Street,
Central, Hongkong

Phone: +49 170 3244453

Email: info@lenovasmartwatch.com

FAQ

Versand

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen die besten Versandzeiten anzubieten egal wo Sie wohnen. Deshalb beliefern wir täglich alle Kunden innerhalb von Deutschland.

Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland kostenfrei.

Die Zeitspanne unterteilt sich wie folgt:

1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):


Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken

2) Lieferdauer (8-10 Werktage)

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es vereinzelt zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen

Der Versand ist bei uns kostenlos.

aktuell versenden wir nur nach Deutschland.

Ja, sobald die Lieferung aus dem Versandlager versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details.

Rückversand

Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@hairstriat.de

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Artikel haben, so senden Sie uns bitte schnellstmöglich eine Nachricht.

Bitte beachten Sie, dass Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht haben.

Die gesetzlich festgelegte Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Bevollmächtigter von Ihnen, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Empfang nimmt.

Als Käufer trägst du die Rückversandkosten. Du hilfst uns, wenn du den Artikel ausreichend frankiert an uns zurücksendest. Die Adresse findest du in der Widerrufbelehrung.

Wir sind stets bemüht Ihnen die beste Qualität an Produkten sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten.

Doch leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen damit wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine Ersatzlieferung zuschicken zu können.