Angaben gemäß § 5 TMG
Thomas Trebicki
Seilergasse 13
3430 Tulln an der Donau
Österreich
info@hairstrait.shop
Vertreten durch:
Thomas Ehrenfest
„Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer. “ „Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Impressum
FAQ
Versand
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen die besten Versandzeiten anzubieten egal wo Sie wohnen. Deshalb beliefern wir täglich alle Kunden innerhalb von Deutschland.
Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland kostenfrei.
Die Zeitspanne unterteilt sich wie folgt:
1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken
2) Lieferdauer (8-10 Werktage)
Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es vereinzelt zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen
Der Versand ist bei uns kostenlos.
aktuell versenden wir nur nach Deutschland.
Ja, sobald die Lieferung aus dem Versandlager versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details.
Rückversand
Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@hairstriat.de
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Artikel haben, so senden Sie uns bitte schnellstmöglich eine Nachricht.
Bitte beachten Sie, dass Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht haben.
Die gesetzlich festgelegte Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Bevollmächtigter von Ihnen, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Empfang nimmt.
Als Käufer trägst du die Rückversandkosten. Du hilfst uns, wenn du den Artikel ausreichend frankiert an uns zurücksendest. Die Adresse findest du in der Widerrufbelehrung.
Wir sind stets bemüht Ihnen die beste Qualität an Produkten sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten.
Doch leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen damit wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine Ersatzlieferung zuschicken zu können.